Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Tea mit Melanie


Dec 30, 2020

Na, trippelst du gerade mit den Fingern auf der Tischplatte herum und wartest auf neue Kunden? Dann wird es Zeit, über Direktmarketing zu sprechen. Genau das haben Elke, Michaela, Annette, Jessika und Melanie beim Business Tea #10 gemacht.

Aber was ist eigentlich Direktmarketing? Vereinfacht kann man sagen, dass du dabei immer im persönlichen Kontakt mit einem möglichen Kunden stehst. Zum Beispiel über ein Gespräch, Social Media oder E-Mails. Du versendest also keine Massen-Newsletter, sondern gehst ganz individuell auf dein Gegenüber ein. Das ist mit mehr Aufwand verbunden, aber auch mit einer höheren Erfolgsrate! Nur: wie findest du jemanden, der gerne hört, was du zu sagen hast?

Shownotes

Mehr über Business mit Struktur erfährst du hier:
https://business-mit-struktur.de/

Sei beim nächsten Business Tea dabei: https://business-mit-struktur.de/pages/anmeldung-business-tea-mit-melanie