Preview Mode Links will not work in preview mode

Business Tea mit Melanie


Jan 26, 2021

Viele Menschen machen den ersten Schritt raus aus dem Angestellten-Dasein, indem sie zum Selbständigen werden. Dieser Schritt ist relativ risikolos, schnell zu gehen und ohne großes Investment möglich. Menschen, die vom Mindest her Selbständige sind, fühlen sich in diesem Quadranten auch wohl. Doch alle die, die eigentlich ein Unternehmerherz in ihrer Brust tragen, bemerken schon nach kurzer Zeit, dass der Weg des Selbständigen nicht der richtige für sie ist. Sie fühlen sich, als hätten sie das Hamsterrad vom Büro der Firma einfach nur ins Homeoffice verlegt. Ausdrücke wie „Zeit-gegen-Geld-Falle“ und „selbst und ständig“ sind für Unternehmerseelen, die im Körper eines Selbständigen gefangen sind, gang und gäbe.

In diesem Business Tea sprechen wir darüber, wie du ein Business aufbauen kannst das ohne dich funktioniert. 

Shownotes

Mehr über Business mit Struktur erfährst du hier:
https://business-mit-struktur.de/

Sei beim nächsten Business Tea dabei: https://business-mit-struktur.de/pages/anmeldung-business-tea-mit-melanie